arrow-left-2arrow-leftarrow-rightarrow-right-2arrow-toparrow-top-2homeloginicon-search

Vessis Blog

Vessis Blog – Beitrag 2

Hallo Freunde, ich bin gerade richtig wütend und enttäuscht! Ich war auf dem Grillfest der Klasse meiner kleinen Schwester, und ein Freund hat mich in einer peinlichen Situation fotografiert. Das Foto hat er einfach ins Internet gestellt! Ohne mich um meine Erlaubnis zu fragen! Ich platze vor Wut!!! Eure Vessi 🙁

Weiter

Vessis Blog – Beitrag 1

Hallo, liebe Freunde! Heute habe ich viel zum Thema Passwörter gelernt. Behalte dein Passwort für dich! Meine Freundin Clara war heute Vormittag sauer auf mich. Sie hat sich mein Tablet geschnappt und eines meiner Lieblingsbilder gelöscht. Weg! 🙁 Gut, ich habe das Bild noch irgendwo auf dem PC. 😉 Aber trotzdem ist das fies von […]

Weiter