arrow-left-2arrow-leftarrow-rightarrow-right-2arrow-toparrow-top-2homeloginicon-search

Julianes Tierschutz-Blog

Hallo, ich bin Juliane! Ich bin 21 Jahre alt. Herzlich Willkommen in meinen Blog!
Ich arbeite seit sechs Monaten freiwillig für den Tierschutz. In meinem Blog berichte ich vor allem über Hunde in Heimen in Südosteuropa. Ich reise zum Beispiel durch Rumänien, Ungarn, Serbien und Griechenland. Begleitet mich bei meiner Arbeit! Eure Juliane


Eintrag vom 07.07., 08:34 Uhr, Bukarest, Rumänien:
Gestern habe ich ein Tierheim im Norden Bukarests besucht. In dem Heim werden momentan 24 Hunde versorgt. Es ist gerade genug Platz für so viele Hunde. Das Tierheim ist ziemlich klein. Zwei Mitarbeiter betreuen die Hunde. Das sind eigentlich zu wenige Leute. Ich konnte gestern ein wenig helfen und will auch in der nächsten Woche nochmal für zwei Tage hingehen.
Nun muss ich aber gleich los! Ich fahre in zwei Stunden mit dem Zug nach Constata in das Donaudelta. Da gibt es ein spannendes Naturschutzprojekt, das ich mir ansehen will! Davon berichte ich dann zum ersten Mal übermorgen – falls ich dort Internet habe!
Bis dann, Eure Juliane :-*

 

Eintrag vom 05.07., 19:15 Uhr, Bukarest, Rumänien

Es hat endlich geklappt! Morgen lerne ich das Team vom Tierheim im Norden der Stadt kennen. Ich bin schon sehr gespannt. Mal sehen, wie viele Hunde dort versorgt werden. Ich berichte euch übermorgen davon.

 

Vorherige Einträge